Barbara Dillenkofer-Keppler

Geschäftsführerin

Übersicht und Weitsicht – Vorausschauendes Denken und Handeln bringt die beste Lösung für Ihr Projekt.

Beim Bauen die richtigen Entscheidungen treffen will jeder Bauherr. Aber wie bekommt er die notwendige Sicherheit, richtig zu entscheiden? Er weiss, was er will. Aber die fehlende Fachkenntnis bringt die Unsicherheit, ob tatsächlich alle Aspekte berücksichtigt wurden oder ob etwa eine Alternative die bessere Lösung gewesen wäre.

Selbst das Bauen eines Einfamilienhauses ist heute viel komplexer und komplizierter als noch vor zehn Jahren. Neue Vorschriften, Normen und Gesetze stellen immer höhere Anforderungen an ein Bauvorhaben. Eine Vielzahl von Spezialisten bemüht sich um die technisch richtige Ausführung. Auch die Aufgaben der Bauherrschaft werden grösser. Nachhaltige Entscheidungen müssen getroffen werden. Je früher die richtige Entscheidung fällt, desto positiver wirkt sich dies auf die Arbeiten, die Termine und letztendlich auf die Kosten aus.

Zwanzig Jahre Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Steuerung von Bauprojekten machen mich zur kompetenten Partnerin für die Realisierung Ihres Bauprojekts. Als Architektin weiss ich, wie wichtig die Gestaltung eines Gebäudes ist. Und ich verstehe die Belange der Planer auf ihrem jeweiligen Gebiet. Als Baumanagerin gehe ich bewusst mit Kosten und Terminen um.

Ich unterstütze Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.